Zweitausendzwanzig in co Existenz mit einer Pandemie

Zweitausendzwanzig war ein Jahr voller Einschränkungen, Regeln und Zweifeln.
Ein Jahr in dem ein Virus den Alltag bestimmt und vollkommen in der Hand hat. Ein Jahr in dem sich vieles geändert hat. Zweitausendzwanzig hat uns das unvorstellbare offenbart und uns (die meisten) dazu gezwungen Zuhause zu bleiben. Wir mussten mit all dem Ungewissen und Uneindeutigem fertig werden. 

Ich war in dieser Zeit sehr viel Zuhause, mein Studium fand bis auf weiteres Online statt. Sport Kurse und kreativ Kurse wurden auf unbestimmte Zeit verschoben. So versuchte ich am Ende des Jahres meine Eindrücke, Gedanken und Wünsche des Jahres festzuhalten. Ich versuchte mit all den offenen Fragen umzugehen und Mut für das kommende Jahr zu schöpfen. 
Und so gestaltete ich ein Mini Magazin (Zine). Um mich zukünftig nicht nur an das ‚Corona Jahr-in dem alles angefangen hat‘ zu erinnern, sondern auch daran, das mir 2020 auch manchmal gut getan hat und ich dennoch einige schöne Sachen in dem Jahr erlebt und geschaffen habe.