Hallo, ich bin Lily.

Ich wohne in Berlin und studiere Kommunikationsdesign in Potsdam.

Ich bin ein großer Fan von Frühstücken mit Freuden, um dann zu überlegen, was der Tag uns bringt. In meiner Freizeit bin ich am liebsten kreativ, man kann mich oft voller Acrylfarbe an den Fingern in einem großen Schnipselberg von Collagen versunken oder aber mit Werkzeugen für Linolschnitt in den Händen antreffen. 

Ich liebe es mit Farbe, Form und Material zu experimentieren. Farben, Muster und Formen begeistern mich und bieten mir die Inspiration zu meinen Projekten und die Grundlage für die Geschichten, die ich damit erzähle.

Wenn ich mal gerade nicht zuhause bin, findet man mich ziemlich wahrscheinlich in irgendeiner Siebdruck-Werkstatt oder in Läden für Künstler- und Designbedarf. Falls ich also mal verloren gehen sollte, weißt du Bescheid!

Für Anfragen oder auch einfach Anregungen melde dich gern bei mir: 

Lily Röttjer
roettjer.lily@gmail.com

Schau auch gern auf Instagram @lily_herzsprung vorbei. (Foto: Lara Müllendorff)